Informationen zu MEINE NV

GANZ NEU: MEINE NV – auch als App und mit neuen Services.  

Damit können Sie jederzeit mit Ihrem persönlichen Berater in Kontakt treten und Ihre Versicherungen verwalten. Einfach, schnell und überall. Polizzen, Schäden, Unwetterwarnung – alles auf einem Blick.

MEINE NV, das kostenlose Online-Service für NV-Kunden.

Nutzen Sie die Vorteile des NV-Kundenportals:

  • Ihre Versicherungen auf einen Blick
  • Sie sehen neue Benachrichtigungen beim Einstieg in das Kundenportal auf der Startseite
  • Durch das App-Icon auf Ihrem mobilen Gerät haben Sie das MEINE NV Kundenportal immer im Blick
  • Schaden online melden und Schadeninfos einsehen
  • Persönliche Daten sicher verwalten und Änderungen bekannt geben
  • Dokumente einfach downloaden
  • Finanzamtsbestätigung downloaden
  • Grüne Karte oder Soforthilfekarte anfordern
  • Einfach und bequem von zuhause oder unterwegs
  • Service rund um die Uhr

Neu registrieren – einfach und sicher in 3 Schritten

 1. Benutzerkonto anlegen

  • mit E-Mailadresse und Passwort
    oder
  • mit Social Media-account wie Google, Microsoft, Facebook, Twitter

2. Benutzer-Identifizierung (Verknüpfung mit Ihren persönlichen Daten)

  • Sie erfassen eine Polizzennummer und ein Geburtsdatum bzw. Firmenbuchnummer, Vereinsnummer etc.
    • Die eingegebenen Daten werden mit unserem Datenbestand abgeglichen
    • nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie den Identifizierungscode (wahlweise per SMS oder Brief) – dieser ist eindeutig und kann nur einmal verwendet werden
  • Ausnahme: Eingabe von Polizzenummer und Geburtsdatum entfällt, wenn Sie bereits mit Ihrer Polizze den Identifizierungscode erhalten haben

 

3. Anmeldung im Benutzerkonto

  • entweder mit E-Mailadresse und Passwort oder Social Media-Account
  • Anmeldedaten können im Profil geändert werden