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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.

Allgemeine Fragen und Antworten
Sind meine Daten im Portal sicher?
Was passiert wenn ich vergessen habe mich abzumelden?
Wie lange besteht mein Portalzugang?
Kostet die Nutzung des Kundenportals etwas?
Wer hat Zugriff auf die Daten im Kundenportal?
In welchem Format werden meine Dokumente dargestellt?
Wo finde ich die Versicherungsbedingungen?
Wo finde ich Informationen zu den Produkten der NV?
Wie kann ich meinen Portalzugang kündigen?
Kann eine E-Mail Adresse mehrmals registriert werden?
Ab wann werden im Kundenportal Dokumente angezeigt?
Wann werden meine Anfragen bearbeitet?
Meine Polizzen
Ich sehe keine Polizzen. Was muss ich tun?
Kann ich meine Verträge verlängern oder verändern?
Meine Schäden
Wann kann ich die Abwicklung meiner Schadenmeldung nachverfolgen?
Kann ich bei einem bereits gemeldeten Schaden Ergänzungen oder Änderungen vornehmen?
Ich habe einen Schaden, was muss ich nun beachten, um den Schaden so gering wie möglich zu halten und den Schaden zu melden?
Meine Dokumente
Wer hat Zugriff auf meine abgelegten Dokumente?
Meine Services
Ich finde meine Finanzamtsbestätigung nicht. Wie komme ich dazu?
Wie kann ich eine Grüne Karte anfordern?
Haben Sie sonst noch Fragen?
Mein Profil
Kann ich persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer, Passwort usw. ändern?
Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation
Was bewirkt der Abschluss einer Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation?
Kann ich die Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation wiederrufen?
Muss ich der Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation zustimmen?
Kann ich der Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation auch zu einem späteren Zeitpunkt zustimmen?
Was bewirkt die Änderung meiner E-Mail Adresse?