Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen rund um MEINE NV – Das Kundenportal.

Allgemein

  • keyboard_arrow_downWie kann ich mich im Kundenportal registrieren?
  • keyboard_arrow_downWie kann ich das Kundenportal als App auf meinem Mobilgerät nutzen?
  • keyboard_arrow_downWelche Hilfe bietet die MEINE NV-Serviceline?
  • keyboard_arrow_downIch finde mich bei der Registrierung nicht zurecht, wo kann ich mich informieren?
  • keyboard_arrow_downKann ich mich sowohl mit meiner E-Mail Adresse als auch mit meinem Social Media Account anmelden?
  • keyboard_arrow_downSind meine Daten im Kundenportal sicher?
  • keyboard_arrow_downKostet die Nutzung des Kundenportals etwas?
  • keyboard_arrow_downWo finde ich Informationen zu den Produkten der NV?

Polizzen

  • keyboard_arrow_downWo finde ich Produkt- und Basisinformationsblätter?

Profil

  • keyboard_arrow_downWie kann ich mich im Kundenportal registrieren?
  • keyboard_arrow_downKann eine E-Mail Adresse / Social Media Account mehrmals für eine Registrierung verwendet werden?